Sekretariat
Das Sekretariat ist die zentrale Abteilung für die Verwaltung und Organisation der Institutsabläufe; zudem übernimmt es wichtige Kommunikations- und Service-Funktionen für Lehrende und Studierende, Mitarbeitende und Gäste. Aufgrund des breiten Aufgabenprofils sind die Zuständigkeiten auf zwei Anlaufstellen verteilt. Das Sekretariat ist ein stark frequentierter Ort: Bitte versuchen Sie, Ihre Frage zunächst mit Hilfe dieser Webseite oder der Aushänge vor dem Sekretariat zu klären.
Raum 215
Zuständigkeit: Personal
Kontakt:
Romy Klecker, +49 (0)30 2093-70840, romy.klecker (at) hu-berlin.de,
Daniela Weber, +49 (0)30 2093-70841, daniela.weber.1 (at) hu-berlin.de
Raum 201
Zuständigkeit: Seminarraumplanung und Reservierung für Veranstaltungen
Kontakt:
Melanie Kundergraber, +49 (0)30 2093-70858, m.kundergraber (at) hu-berlin.de
Telefax | +49 (0)30 2093-70842 |
ifee.sekr (at) hu-berlin.de |
Öffnungszeiten in der Vorlesungszeit:
Montag | 10:00 - 14:00 |
Dienstag | 10:00 - 14:00 |
Mittwoch | 10:00 - 14:00 |
Donnerstag | 10:00 - 14:00 |
Freitag | geschlossen |
Oder nach Absprache per Email.
Montag | geschlossen |
Dienstag | 10:00 - 12:00 |
Mittwoch | 10:00 - 12:00 |
Donnerstag | 10:00 - 12:00 |
Freitag | geschlossen |